Staudacherhof

Bild wählen

Mehr Berg. Mehr Balance. Mehr Genuss. Das verspricht der Staudacherhof ****S am Fuße der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen in Bayern. Sie erleben ein traumhaftes Paket aus Lage, Wellness und Kulinarik. Herzliche Gastgeber, persönliche Atmosphäre und alpines Wohlfühlambiente runden das Rundum-Wohlgefühl ab. Naturliebhaber fühlen „Mehr Berg“ durch zahlreiche Kleinigkeiten, wie die Gipfelbrotzeit im Rucksack, leihweise E-Bikes, Golfbags, Schlitten, Langlaufund Alpinskier. „Mehr Balance“ spüren Sie im 1000m² Alpinum Spa & Garten mit Hallenbad, Freibad, Liegewiese, Saunen, Stille Alm mit offenem Kamin und Wohlfühlbehandlungen. Das Mehr? Private Spa Night für Pärchen und das Alpin Hamam auf der warmen Doppelliege mit Seifenschaummassage. Die Heilpraktikerin stärkt mit gezielten Griffen Ihre Gesundheit. „Mehr Genuss“ schmecken Sie bei regionalen Köstlichkeiten und bayerischen Spezialitäten im Restaurant.Vitale Schmankerl, hausgemachte Kuchen stehen nachmittags in der Kaminlounge bereit.

Gültig bis: 05 / 2014

Staudacherhof