Leben in Balance mit brainLight

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Tiefenentspannungssysteme und unterstützt mit ihren Produkten Menschen weltweit darin, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Die Kombination von audiovisueller Stimulierung über Visualisierungsbrille und Kopfhörer mit der Massage auf einem Shiatsu-Massagesessel macht die Anwendung zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis, das für geistige Entspannung und körperliche Regeneration sorgt und stressbedingten Krankheiten vorbeugt. Mit ihrer innovativen Entspannungstechnologie sind die brainLight-Wohlfühlsysteme weltweit einzigartig. Sie wurden mehrfach ausgezeichnet mit dem begehrten Plus X Award für Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie, 2015 außerdem mit dem European Health und SPA Award.

Mit mehr als 100 Vertriebsmitarbeitern besitzt die brainLight GmbH ein breit aufgestelltes Vertriebsnetz und konnte außerdem im Laufe der letzten Jahre ein Netzwerk mit Partnern aus Hochschulen, Krankenkassen und den führenden Experten im BGM aufbauen. Diese Erfahrung und Vernetzung mit wissenschaftlichen Einrichtungen und Kooperationspartnern ist einzigartig und macht es möglich, dass die brainLight GmbH konkrete Praxislösungen anbieten und darüber hinaus Aufträge professionell und gleichzeitig kosteneffizient abwickeln kann.
Einsatzbereiche der brainLight-Systeme:

• Privatanwender