Panpuri

Purify your Senses
- Authentisch asiatische SPA RITUALE für gehobene Ansprüche

Panpuri ist die führende asiatische Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis.
Die authentischen SPA RITUALE und die intensiv pflegenden Produkte beruhen auf der Basis asiatischen Heilwissens. Die Ingredienzien sind feinste, natürliche Inhaltsstoffe, 100% reine ätherische Öle – exotischer, fernöstlicher Pflanzen - Kräutern, Blumen, Früchten und Wurzeln. Auf Parabene, Parafine sowie künstliche Duft-und Farbstoffe wird verzichtet.

Die authentische Hautpflegelinie Pañpuri verwöhnt weltweit anspruchsvolle SPA Liebhaber.  Mit der Eröffnung des Panpuri ORGANIC SPA in Bangkok setzt Panpuri weitere Zeichen und zählt zu den Premium SPA Lieferanten in Asien. Luxushotels wie das Mandarin Oriental, die Four Seasons Gruppe, das Mandara und Anantara Spa sowie das Six Senses-Sila Evason Hideaway behandeln ihre anspruchsvollen Gäste mit den authentisch asiatischen Pañpuri Ritualen. Nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv in führenden Hotels und gehobenen Day Spas erhältlich.

Kontakt: info@beauty-selection.de
Home: www.panpuri.de