Timeless Swiss Skincare von Jacqueline Piotaz Switzerland steht für das Versprechen einer zeitlos schönen Haut.

Inspiriert von der Natur und auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhend, sorgt die Timeless Swiss Skincare von Jacqueline Piotaz Switzerland für eine zeitlos schöne Haut mit maximalen Resultaten,  gegen sichtbare Anzeichen von Hautalterung. Raffinierte Formeln und hochwirksame Wirkstoffe, die in der Schweiz entwickelt und produziert wurden, vereinen Innovation und Schweizer Qualität.

Jede der luxuriösen Formeln enthält die kostbare Verbindung aus drei pflanzlichen Stammzellenextrakten aus Apfel, Traube und Alpenrose und wurde, um die Effektivität zu erhöhen, mit zusätzlichen, hoch dosierten und wertvollen Wirkstoffen ergänzt.

Die einzigartigen professionellen Behandlungen, mit innovativen Spezialmassagen, entwickelt für Spas und angesehene premium Hotels, bieten allen Kunden ein einzigartiges Kosmetikerlebnis. Durch all diese Komponenten entsteht ein hoch effektives Hautpflegekonzept für jeden Wunsch in dem anspruchsvollen und kultivierten Beautymarkt von heute.

Kontakt info@jps-cosmetics.ch
Home: www.jacquelinepiotaz.com