Skinling Logo

SKINLING® ist ein Unternehmen aus Wiesbaden, das ein völlig neuartiges, patentiertes Wellness-Verfahren zur Tiefenreinigung der Haut entwickelt hat. Die Methode generiert einzigartige Wirkungen durch die Bearbeitung der gesamten Hautoberfläche mit Spezialwerkzeugen, die in Solingen hergestellt werden. Die Vorbereitungen und der eigentliche Schabungsprozess zur Ausleitung tiefer in der Haut eingelagerter Verunreinigungen erfolgen während (!) eines Saunagangs. Denn hier ist die Haut warm, feucht-weich und vor allem offenporig. Außergewöhnlich ist, dass das Ausleitungsmaterial eingesammelt und detailliert auf Schadstoffe untersucht werden kann.

PURE WELLNESS: Die Tiefenreinigung generiert ein erlebbares, besonderes Reinheitsgefühl an der gesamten Körperoberfläche. Viele Testkandidaten spüren sogar, dass die Haut besser atmen kann, was auch kein Wunder ist, da sichtbar allerlei Unrat entfernen wird.

ACTIVE DETOX: Die Methode eliminiert analysierbare Schadstoffe und Gifte über die Haut und ist somit auch das einzige Verfahren, bei dem der Körper nachweislich entgiftet wird. Die Untersuchungsergebnisse in Umweltlabors belegen dabei, dass extrem schädliche Substanzen in der Haut eingelagert sind und entfernt werden. Die Haut fungiert für den menschlichen Organismus sozusagen als Sondermülldeponie, weit weg von den empfindlichen Zentralorganen.

SKINLING® wurde 2016 für den „Innovationspreis“ der Branche nominiert und zum Beleg der ausgelobten Wirkungsweisen ist u.a. auch das „Qualitätssiegel“ des deutschen Wellnessverbands beantragt worden und in Prüfung.

Wellness – made in Germany. Wir suchen innovationsfreudige Partner in der Wellnessbranche, die hiermit auch einen großen Schritt in Richtung „Medical Wellness“ gehen möchten. Vermarktungsstart ist der Sommer 2016. Für Präsentationen in Theorie & Praxis der neue Methode sind wir für Sie da.

Kontakt: info@skinling.de
Home: www.skinling.de