Hyapur Deutschland GmbH

Exklusive Naturkosmetik in höchster Qualität.

Natürlich schön auf rein biologischer Basis.

Die Hyapur Deutschland GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, am Lietzensee direkt zwischen Kaiserdamm und Kurfürstendamm.

Exklusive Naturkosmetik mit hochwertigsten, aufs wesentliche reduzierten Wirkstoffen wird hier entwickelt und anspruchsvollen Kunden angeboten.
Beste Referenzen im professionellen und im privaten Bereich zeichnen uns aus. Eine der Kernkompetenzen der Hyapur Deutschland GmbH liegt im Umgang mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure.

Unser Alleinstellungsmerkmal von hyapur® ist das „Pure Hyaluronic Intense Serum“, ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikel, welches optional mit  jeder Kosmetikserien kombinierbar ist.

Unsere hyapur® GREEN Pflegeserie ist die exklusive vegane Naturkosmetik-Serie und die optimale Ergänzung zum Pure Hyaluronic Intense Serum und Hyaluron-Algen-Seren. Das Hauptaugenmerk liegt auf feuchtigkeitsspendenden und zellregenerierenden Eigenschaften mittels erlesener, sowie wertvoller Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Aloe Vera, Granatapfel, Vitamin E und Hyaluron.

Zur Kosmetikfachmesse BEAUTY DÜSSELDORF im April 2017 haben wir unsere Neuheiten aus der hyapur Produktwelt vorgestellt.

Die hyapur® Hyaluron-Algen-Seren – Jetzt wird’s bunt
Die fünf Seren mit den Kombinationen aus Hyaluron und fünf verschiedenen Algen sind die innovative Spezialpflege, um zielgerichtet auf die aktuellen bedürfnisse der Haut einzugehen.

Für ein Kopf bis Fuß Erlebnis runden die hyapur® GREEN Body & Hair-Körperpflege,  bestehend aus vier neuen Produkten, die hyapur® GREEN Philosophie ab.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Martin Kothe und das gesamte hyapur Team