Hotel Preidlhof

DolceVita Hotel Preidlhof****S

Sonnenverwöhntes Dolce Vita des Südens trifft auf edle Romantik und authentische Südtiroler Gastfreundschaft – und macht das 4-Sterne-Superior-Hotel Preidlhof zu einem der schönsten Wellnesshotels in Südtirol. Inmitten einer beeindruckenden Naturkulisse am Fuße des Naturparks Texelgruppe und im herrlich mediterranen Klima des Meraner Landes begeistern wir mit 315 Sonnentagen im Jahr, vielfach prämierten Spa-Erlebnissen, dem 6-stöckigen Spa-Tower, haubengekrönter Sterneküche und dem verführerischen Preidlhof-Flair. Erleben und spüren Sie es selbst – in Ihrem Adults-only-Wellnesshotel in Südtirol.

Ihre Preidlhof-Highlights:

• Luxuriöses Hideaway  für ruhesuchende Paare ab 16 Jahren inmitten von Obst- und Weingärten
  • Wellness & SPA im neuen 6-stöckigen Spatower auf über 3000 m² mit großer Panorama-Aufgusssauna, Oliven-Kräuter-Sauna, Weinsauna, Dampfbad, Element-Sauna, täglich 3-4 Aufgüsse mit dem Saunameister, Salzlounge, Feuerlounge, Deepsea Relaxroom, Infinity-Solepool und Panorama-Sonnendeck auf dem Dach
  • Ausgezeichnet als „Best Hotel SPA of Italy“ mit dem European Health & SPA Award
  • Top Lage für Biken und Wandern am Fuße des Naturparks Texelgruppe
  • Cardio-Fitnesstempel am Pool, Functional Fitness Hall und Fitnessprogramm 7 Tage pro Woche
  • Mediterranes Klima mit 315 Sonnentagen im Jahr
  • Romantischer SPA-Urlaub in einer ruhigen mediterranen Ferienanlage
  • Gourmetküche von Michelin mit 1* bewertet: 3/4 Verwöhnpension mit 30m Themen-Frühstücksbuffet, Vitalbuffet am Nachmittag und abends das 7-Gang-Gourmenü á la carte, eigener Weinanbau, kleine Hausbrennerei und  Vinothek im Felsenkeller
  • Großzügiger Wellnesstempel speziell für Paare: 100m² Private-Spa Suite, Paarrituale und Paar-Massagen in der Loggia
  • Medical Wellness, ganzheitliche Gesundheitsvorsorge und ästhetische Medizin

Lassen auch Sie sich faszinieren – im Hotel Preidlhof, Ihrem Wellnesshotel für Erwachsene in Naturns - Südtirol!

Hotel Preidlhof
St. Zenostrasse 13
I 39025 Naturns (Südtirol)