Wunsch-Hotel Mürz

Wunsch-Hotel Mürz ****
... der Geheimtipp in Bad Füssing

Das kleine, feine individuell geführte Hotel liegt in Bad Füssing direkt am Freizeitpark und bietet seinen Gästen eine qualifizierte Betreuung in Gesundheit, Sport, Beauty und Wellness. Hier kann man sich zu jeder Jahreszeit, in jeder Lebenssituation, Sport, Wellness, und Meditationsformen sowie Behandlungen der TCM gönnen, welche zu einem festen Bestandteil des Ganzheitsprogrammes gehören. Schon bei Eintritt in das Hotel spürt man die Exklusivität des Hauses, die es mit all seinen Vorzügen und Annehmlichkeiten zu genießen gilt. Alle Zimmer sind hell, freundlich und bieten 4-Sterne Komfort.

Die hauseigene Therme und der Wellness- & Spabereich bieten mit Saunalandschaft, einem Naturschwimmpool mit Garten, Fitness sowie unserem Wellnessbistro Abwechslung für jeden Gast. Lassen Sie sich in der Royal Beauty oder Vitaltherapie einmal so richtig verwöhnen und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mürz …wo Gast sein Freude macht!

Wunsch-Hotel Mürz
Birkenallee 7-9