Dyson

Innovative und intelligente Produkte für angenehme Atmosphäre

Dyson beschäftigt sich seither mit der Frage, wie Technologie in Hinblick auf Produktivität und Wohlbefinden optimiert werden kann. Denn wenn Dinge nicht richtig funktionieren, frustriert das jeden von uns.

Ob gesteigerte Luftqualität, leistungsstarkes und personalisierbares Licht, extravagante Haarpflege oder nachhaltige Waschraum-Hygiene: Wir von Dyson glauben, dass jedes noch so kleine Detail dazu beitragen kann, dass sich Gäste und Mitarbeiter noch wohler fühlen und das Gesamtkonzept abzurunden

Dyson bietet viele intelligente Lösungen an:

Dyson AirbladeTM Händetrockner:
- Hygienisch: Serienmäßiger HEPA-Filter entfernt bis zu 99,95 % aller Partikel in Bakteriengröße (1).
- Reduzierte Betriebskosten und CO2-Emissionen (2) im Vergleich zu Papierhandtüchern.
- Schnelle Trocknungszeit in bis zu 14 Sekunden
- Berührungslose Bedienung.

Dyson Raumklima Geräte – Luftreiniger  und Ventilator in einem intelligenten Gerät:
- Entfernt automatisch bis zu 99,95 % der Allergene und Schadstoffe aus der Luft (1) und filtert Gerüche.
- Individuelle Anpassung des Luftstroms über die Fernbedienung oder die Dyson App.
- Ruhiger Betrieb durch leisen Modus.
- Geeignet für Allergiker und Asthmatiker.

Dyson Lighcycle M Arbeitsplatzleuchte - Licht genau dort, wo es benötigt wird:
- Mit einer konstanten Lichtqualität bis zu 60 Jahren (3).
- Passt sich dem Tageslicht an: Für das passende Licht zu jeder Tageszeit.
- Intelligente Anpassung: An das Alter und an individuelle Bedürfnisse.
- Als Arbeitsplatz- oder Standleuchte erhältlich.

Dyson SupersonicTM Haartrockner – der Haartrockner neu durchdacht:
- Sanftes und schnelles Trocknen der Haare.
- Intelligente Temperatur-Regulierung.
- Leistungsstarker digitaler Motor.

(1) Getestet nach der Norm EN 1822. Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron.
 (2) Die Umweltbilanz von Elektrogeräten und Papierhandtüchern wurde von Carbon Trust gemessen. Die Berechnungen wurden mit der Software Footprint Expert Pro erstellt und basieren auf einer Produktnutzung von 5 Jahren unter Verwendung der gewichteten Durchschnitte der jeweiligen Verwendungsländer. Die Trocknungszeiten des Produkts wurden unter Verwendung
von DTM769 bewertet
(3) Die Berechnung der LED-Lebensdauer basiert auf der L70-Messung nach der Norm EN 62717, mit einer geschätzten Nutzung von 8 Stunden pro Tag. Die Ergebnisse aus der Praxis können variieren

Über Dyson

Dyson ist ein globales Technologieunternehmen. Unser Bestreben, die Dinge immer weiter zu verbessern, hat Katalysatorwirkung auf unsere Erfindungen. Dyson hat weltweit 11.750 Mitarbeiter, davon 4.450 Ingenieure. Das Team aus Ingenieuren und Wissenschaftlern entwickelt Technologien, um Probleme zu lösen, die andere oft ignorieren. Vom weltweit ersten beutellosen Staubsauger über Händetrockner, die mit hohen Luftströmen das Wasser von den Händen streifen, bis hin zu einem völlig neuentwickelten Haartrockner mit seinem Motor im Griff – entwickeln wir unermüdlich bessere Lösungen. Dyson gibt pro Woche 8 Millionen britische Pfund für Forschung und Entwicklung aus und wird im Jahr 2020 ein elektrisches Fahrzeug auf den Markt bringen, in das 2 Milliarden britische Pfund investiert werden. Die Dyson Professional Division bietet Händetrockner, LED-Beleuchtung, Haartrockner, Luftreiniger und Ventilatoren sowie kabellose Staubsauger für Unternehmen.

Kontakt und weitere Informationen:

Home www.dyson.de

E-Mail business@dyson.com

Phone +49 (0)221 50 600 333.