Foreo Logo

Die 2013 in Stockholm gegründete schwedische Beauty- und Wellnessmarke FOREO entwickelt Hightech für die Schönheit. In jedem Produkt verschmilzt innovative Technologie mit außergewöhnlichem Design. Die tägliche Anwendung der innovativen Produkte sorgt für ein schönes Hautbild nach innen wie außen und verleiht ein komplett neues Lebensgefühl - getreu der Marke FOREO „For Every One“ (Für alle). Wir verwandeln “Ich muss”- Routinen in “Ich möchte” Rituale.
Unsere Profi-Range-Geräte stärken die Beziehung zwischen Fachleuten und Kunden, durch sichtbare Ergebnisse und durch ein Spa- und Wellness-Erlebnis für das Gesicht von höchster Qualität.

FOREO FAKTEN:
•    INNERHALB VON 5 JAHREN AUF 77 MÄRKTEN VERTRETEN
•    20 MILLIONEN KUNDEN WELTWEIT
•    MEHR ALS 120 BEAUTY AWARDS WELTWEIT

Was macht die LUNA Gesichtsbürste so anders:
•    Entfernt bis zu 99,5% von Schmutz und Öl*, einschließlich Make-up-Rückständen und abgestorbenen Hautzellen
•    35 x hygienischer als Bürsten mit Nylonborsten
•    körpersicheres, nicht poröses Silikon zur Verhinderung der Bakterienbildung
•    Kein austauschbarer Bürstenkopf erforderlich
•    Verbessert die Absorption von Hautpflegeprodukten
•    Langlebige Batterie, wasserdicht

LUNA 2
Individuelle Gesichtsreinigungsbürste & Anti-Aging-Massagegerät
Die revolutionäre LUNA 2 ist eine erweiterte T-Sonic™ Gesichtsreinigungsbürste mit Anti-Aging System, entwickelt, um Unreinheiten vorzubeugen während sie effektiv gegen Hautalterung vorgeht. 4 Bürstenmodelle sorgen für ein maßgeschneidertes Reinigungserlebnis.

LUNA 2 Professional
Professionelle Gesichtreinigungsbürste & Anti-Aging Massagegerät
Mit Dual T-Sonic™ Technologie bietet die LUNA 2 Professional die effektivste Gesichtreinigung von FOREO. LUNA 2 Professional besitzt einen speziellen Bürstenkopf, der für alle Hauttypen geeignet ist, wie auch eine Anti-Aging-Funktion.
Die LUNA 2 Professional arbeitet mit Dual-T-Sonic™-Technologie. Die zwei Motoren erzeugen jeweils bis zu 8.000 Pulsationen pro Minute, was jede Hautpflegeroutine auf ein höheres Niveau bringt.

IRIS Augenmassagegerät
Die augenärztlich geprüfte IRIS vereint einzigartiges Design mit innovativer wechselseitiger T-Sonic™ Technologie, um die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit und Hautalterung zu verringern. Zudem wird die Aufnahme von Augencremes und Seren sichtbar verbessert.

Die IRIS bietet 2 Behandlungsmodi:
Pure Mode
Ahmt das Gefühl einer manuellen Fingertip-Massage sanft nach und lindert sichtbare Zeichen der Hautalterung.
Spa-Modus
Kombiniert die klopfende Fingertip-Massage mit sanften Pulsationen für eine ganzheitliche, professionelle Schönheitsbehandlung, die ausgeprägte Zeichen der Hautalterung effektiv mindert.

FOREO für die professionellste Pflege überall.
www.foreo.com