Logo Smoothies & Co.

Sport, Wellness und ausgewogene Ernährung haben sich zu grundlegenden Elementen des modernen Lifestyles entwickelt. Innovative und gesunde Angebote sprießen wie Pilze aus dem Boden, aber verschwinden oft genauso schnell, wie sie gekommen sind. Einer der wenigen wirklich erfolgreichen Trends war und ist der Smoothie. Kein Wunder, denn er ist die Antwort auf die Gebete aller Menschen, die sich gesund ernähren möchten, aber keine Zeit haben, stundenlang in der Küche zu stehen: Schnell gemixt, voller Vitamine und Ballaststoffe, endlos kombinierbar und easy für unterwegs.

Für Hoteliers, Gastronomen, Studio- und Spa-Betreiber sind Smoothies allerdings mit vielen Herausforderungen verbunden: Schwierig zu kalkulieren, viel Vorbereitungszeit, viel Abfall. Dem wollen wir bei Smoothies & Co. entgegenwirken und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt mit unserem einmaligen B2B Konzept auf einfache und schnelle Art gesünder zu machen.

Mit den Fruit-Kits von Smoothies & Co. begeistern Sie Ihre Gäste mit gesunden und leckeren Smoothies – in nur 45 Sekunden! Einfach Beutel aufreißen, Wasser oder Saft hinzugeben, mixen..und genießen! Durch die einfache Zubereitung, lange Haltbarkeit und einfaches Handling eignen sich die Smoothie-Mischungen perfekt als Erfrischung im Fitnesscenter, an der Cocktail-Bar, am Frühstücksbuffet oder als Begrüßungsgetränk im Spa.

Die fertig portionierten Smoothies bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind in 12 Geschmacksrichtungen erhältlich. Von unserem klassischen ‘Berry Burst’, über den exotischen ‘Papaya Playa’ oder den Green Smoothies ‘Gardens Gift’ und ‘Lean Machine’ – in unserem Angebot ist für jeden Geschmack das passende dabei.

Mit den Frozen Smoothie-Packs begeistern Sie Ihre Kunden, erreichen Sie neue Zielgruppen und steigern Sie Ihren Umsatz auf einfache Art und Weise. Werden Sie jetzt unser Business Partner und profitieren Sie von einzigartigen Angeboten!

Home: https://smoothies-co.de/b2b-partner
E-Mail: info@smoothies-co.de