WellOne Logo

WellOne - Wellness Marketing

WellOne unterstützt Wellness- Spa- und Gesundheitsunternehmen dabei, online mehr Menschen zu erreichen und neue Kunden zu gewinnen.

Die Unternehmung hat sich zum Ziel gesetzt Produkte und Dienstleistungen aus dem Wellness- und Gesundheitsbereich, welche das Leben und die Gesundheit der Menschen verbessern, durch Online Marketing zu unterstützen.

Für Gesundheitscoaches, lokale Unternehmen wie Physiotherapeuten, Massagestudios oder Sauna- und Spa Anlagen sowie Händler mit Onlineshops für Pflege- und Gesundheitsprodukte werden individuelle B2C oder B2B Strategien entwickelt, begleitet und umgesetzt.

WellOne hat sich hierbei auf Performance Marketing spezialisiert und ist ein ergebnisorientierter Marketing-Dienstleister. Das bedeutet: Alle Ergebnisse sind messbar durch sogenannte Tracking-Methoden.

Mithilfe von bezahlten Werbeanzeigen auf Netzwerken wie Google, Facebook & Co. wird Ihre Zielgruppe ganz gezielt erreicht, mehr Besucherverkehr generiert und mehr Kunden für Ihre individuellen Angebote gewonnen.

Über Tools wie Landingpages und E-Mail-Marketing werden Ihre Interessenten akkurat angesprochen und zu den gewünschten Aktionen animiert. Hierbei wird der Interessent über Ihr Angebot, Ihre Person, Ihre Methode und Ihre Marke informiert und automatisiert zu einen Kunden entwickelt. Dabei sind zielgerichtete Kommunikation, kreative Verkaufstexte und die Sprache der Zielgruppe wesentliche Erfolgsfaktoren.

Neben der direkten Umsetzung berät und unterrichtet WellOne unter anderem für die IHK sowie in zahlreichen Kunden-Coachings zu Themen rund um Online Marketing. Dabei wird Wissen vermittelt, das sowohl bewährte Strategien beinhaltet, als auch vollkommen individuell auf den deutschsprachigen Raum angewandt werden kann.

Direktkontakt für Mitglieder des Verbandes: Marc Weichenthal

Kontakt: m.weichenthal@wellone.de