VELUSJET

DIE BÖCKELT GMBH

Das mittelständische Familienunternehmen. Innovationen, Qualität und Zuverlässigkeit seit 1963! Es sind nicht nur die kurzen und direkte Wege, dank der flachen Hierarchien, sowie das partnerschaftliche Miteinander, was die Kunden an uns schätzen. Die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten mit hoher Fertigungstiefe, sowohl in der Metallverarbeitung als auch im Elektro-Gerätebau sind ein Garant für Flexibilität und der Grundbaustein für unsere hochwertigen eigenen Produkte. Unser Qualitätsstandard wird selbst den hohen Anforderungen der Medizintechnik gerecht.

Wellness für Körper, Geist & Seele

• Mit dem VELUSJET® wird Entspannung zum Erlebnis!
  • Der VELUSJET® bringt frischen Wind in die Wellness-Routine. Eine Massage, die so individuell ist wie Sie! Muskelentspannung, Regeneration oder Schmerzlinderung – die Hydrojet- Massage.

Pure Erholung mit dem VELUSJET® Nach einem stressigen Tag ist eine kleine Auszeit mehr als verdient. Ein Besuch im Wellnessbereich, mit einer ausgiebigen Aufwassermassage, bringt folgende Vorzüge:

• Tiefe Muskelentspannung - Durch die präzise Anwendung der Wasserdrucktechnologie werden gezielt Muskelverspannungen gelöst, um eine tiefgreifende und vollkommene Entspannung zu ermöglichen.
  • Effektiver Stressabbau - Die sanften Wasserbewegungen schaffen eine beruhigende Atmosphäre, die dazu beiträgt, den Alltagsstress abzubauen und Momente tiefer Gelassenheit zu erleben.
  • Erholsamer Schlaf - Der VELUSJET® beruhigt Körper wie Geist und schafft die besten Voraussetzungen für einen tiefen Schlaf, sodass Sie am nächsten Tag erfrischt erwachen.
  • Ganzheitliches Wohlbefinden - Eine harmonische Massage, die nicht nur den Körper entspannt, sondern auch den Geist beruhigt.

VELUSJET® - Die Kunst der Tiefenentspannung

Es ist, als ob jegliche Anspannung abfällt. Die warmen Wasserstrahlen umschmeicheln die Konturen und lösen mit sanftem Druck jegliche Verspannung. Der Körper wird immer leichter, die Gedanken ruhiger. Währenddessen wird spürbar, wie die verbesserte Durchblutung neue Energie in jede Faser pumpt.

Eine Hydrojet-Massage ist mehr als eine Wellness-Behandlung – sie ist ein Geschenk an Sich selbst, eine Oase der Erholung und vollkommenen Regeneration. Regelmäßige Anwendungen fördern zudem nicht nur die physische, sondern auch die mentale Gesundheit.

Kontakt: verkauf@velusjet.de

Home: https://velusjet.de