sea chefs Human Ressources Services

 

Der persönliche Karriereplan 4.0 für alle Jobs im Beauty-, Wellness- und Sportbereich.

Wer leidenschaftlich im SPA & Wellness Bereich arbeitet und es liebt, Kunden zu verwöhnen, ist bei sea chefs an der richtigen Adresse. Hier kann man Fernweh und Karriere verbinden und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen: auf einem Schiff der  Mein Schiff® Flotte von TUI Cruises.

Für alle Jobs im SPA- und Sportbereich an Bord bietet sea chefs als erfahrener Arbeitgeber den Mitarbeitern einen ganz persönlichen Karriereplan. Wer sich an Bord mit Fachwissen, Engagement und der richtigen Portion Leidenschaft für sein Tun und die Gäste einbringt, dem stehen viele Karrieremöglichkeiten offen. Rund ums Jahr werden neue Crew-Mitglieder für die zahlreichen Positionen im Spa- und Sportbereich gesucht. Die Bewerber teilen mit, ab wann sie verfügbar sind und gemeinsam werden die Einsätze an Bord geplant.

Mit dem Karriereplan 4.0 begleitet und unterstützt sea chefs jedes Crew-Mitglied.
Welt. Klasse. Team.

www.seachefs.com

  Zurück zur Übersicht

sea chefs Human Ressources Services
Schauenburgerstraße 32
20095 Hamburg

http://www.seachefs.com/ms-spa


Fördermitglieder