lounge8

 

Das lounge8 Entspannungssystem

Die lounge8 Schwingungsliege ist ein neues holistisches mentales Entspannungs- und Regenerationssystem, das mit Hilfe natürlicher Stimulation der Sinnesorgane durch eine eigens entwickelte Schwingungsfrequenz unmittelbare Entspannung, Erholung und innere Ruhe ermöglicht. Auf dem Prinzip der monotonen Stimulation, ähnlich wie in der Hypnose oder in der Meditation, aktiviert die lounge8 Liege durch seine speziell entwickelte Schwingungsfrequenz auf natürliche Weise Gehirnaktivitäten im unteren Frequenzbereich und unterstützt so auf spielerische Art und Weise die körperliche und geistige Entspannung.

Die lounge8 Liege funktioniert völlig ohne elektrischen Antrieb und wird nur durch geringste rhythmische Körperimpulse in eine sanfte Schwingung versetzt. Diese Interaktion zwischen rhytmischen Mikrokörperimpulsen und Schwingungsfeedback ermöglicht ein rasches Eintauchen in einen tranceähnlichen Entspannungszustand. Der Nutzer bzw. Gast gleitet in ein schwereloses Schwebeempfinden, dessen Intensität er durch seine eigenen Mikrobewegungsimpulse steuern kann.

Weitere individuell zuschaltbare audio- und audiovisuelle lounge8 Module dienen
zur Unterstützung einer Intensivierung meditativer Entspannungserlebnisse.

  Zurück zur Übersicht

lounge8
Feldtsraße 36
9445 Rebstein - SCHWEIZ

https://lounge8.com


Fördermitglieder