Starke Leistungen für unsere Mitglieder

Darum solltest auch Du zu unserer professionellen Wellness- und Spa-Community gehören.

Der Begriff Wellness hat eine gewaltige Popularität erfahren und ist längst zum gesellschaftlichen Mainstream geworden. Dafür hat zu einem großen Teil der Deutsche Wellness Verband mit mehr als 30 Jahren Öffentlichkeitsarbeit und vielen Projekten gesorgt.

Auf dem Wellness-Zug fahren leider viele mit, die sich ohne Qualität und Kompetenz lediglich unter dem Etikett "Wellness" vermarkten.

Die echten Wellness-Profis schließen sich im Deutschen Wellness Verband zusammen und signailisieren durch ihre Mitgliedschaft im Fachverband Seriosität und Qualität - ganz gleich, ob als Selbständiger, Kleinunternehmer, Wellness- und Spa-Einrichtung oder Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen der Zulieferbranchen.

Zur Klarstellung: Der Deutsche Wellness Verband vertritt keine eigenen wirtschaftlichen Interessen, ist weder klassische Lobby-Organisation, noch kommerzielle Marketingagentur. Er fördert die Vernetzung, Kompetenz und Qualität seiner Mitglieder rund um das Thema Wellness & Spa. Jeder, der unser Leitbild und unseren Kodex akzeptiert, jeder, der den Anspruch hat, Wellness kompetent und qualifiziert vermitteln zu wollen, ist uns ein willkommener Partner im Deutschen Wellness Verband.

So vielfältig wie unsere Mitglieder sind auch die Vorteile, die wir bieten und die je nach Bedarf ganz individuell genutzt werden können: Fachliche Informationen, Rechtsberatung, nützliche Kontakte, Schulungen und Fachkonferenzen, spezielle Fachgruppen und Projekte, Messeaktivitäten, Medien-Kooperationen, und vieles mehr. Für manche mögen allein schon die finanziellen Vergünstigungen Anreiz genug sein, sich unserer Qualitätsgemeinschaft anzuschließen.

Mitglieder Logo Deutscher Wellness Verband

Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

• Bei sämtlichen Anfragen empfehlen wir grundsätzlich unsere Mitglieder.
  • Fachmitglieder und Supporter erscheinen auf wellnessverband.de unter den TOP Wellness Adressen.
  • Bereitstellung unseres Mitglieder-Logos für das Vertrauensmarketing.
  • 100% Zugang zu unseren Online-Informationen auf wellnessverband.de.
  • Fachliche Beratung durch unser Expertenteam aus wellnessrelevanten Fachgebieten.
  • Viele Networking-Möglichkeiten im Mitgliederkreis.
  • Fachgruppen für praxisrelevantes Wissen und kollegialen Austausch.
  • Wellness-Magazin SPAinside mit Branchen-Info SPAdirekt für Profis, 6 Mal jährlich gratis per Post.
  • Vorteilsprogramm nur für Mitglieder mit attraktiven Vergünstigungen.
  • Vergünstigter oder freier Zutritt zu Fachveranstaltungen, Messen, Events
  • Imagesteigernde Wettbewerbe und Angeboten des Empfehlungsmarketings.
  • Größere Bekanntheit und Sichtbarkeit in der Wellness- und Spa-Branche.
  • Präsentation unserer Mitglieder auf verschiedenen Kommunikationskanälen.
  • Webinar-Programm für die berufliche und geschäftliche Weiterentwicklung.

Entscheide Dich für eine Mitgliedschaft als Privatperson, Wellness-Professional, Wellness-Betrieb oder Industrie-/Handelsunternehmen.

JETZT Mitglied werden!