Hellmut Ruck Logo

Mit mehr als 90 Jahren Erfahrung spielt das Familienunternehmen eine Vorreiterrolle in der Fußpflege, Podologie, Kosmetik und Wellness-Branche. Im Mittelpunkt steht dabei schon immer höchste Produktqualität und kompetente Beratung.

ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK

Für ein ausgeprägtes Wohlgefühl von Körper und Seele sorgen die mehr als 55 neuen Massage- und Wellnessprodukte der ganzheitlichen Verwöhnserie der Marke peclavus®. Und das in einer Vielfalt und Qualität, die einzigartig ist. Die Massageprodukte, Pflegeöle, Duschen, Lotionen, ätherischen Öle, Peelings und Masken wurden exklusiv für professionelle Anwendungen in Spas und Hotels entwickelt, ergänzen sich optimal und sind vielseitig einsetzbar. Natürliche Pflege trifft dabei auf erlesene Duftessenzen, die bei der Massage und der Anwendung zuhause fein die Sinne umspielen. Ausgewählt werden können die Produkte je nach gewünschter Wirkung beim Gast, die sich zur besseren Orientierung in die Stimmungswelten „Ruhe finden“, „Kraft tanken“ und „Geborgen fühlen“ unterteilen lässt. Einzigartig in der Branche: Alle Produkte tragen das NATRUE-Siegel und stehen für strengste Kriterien bei Rezepturentwicklung sowie Rohstoffqualität und garantieren echte Natur- und Biokosmetik (ohne Paraffinöle). Mit dieser Innovation konnte sich peclavus® wellness den ersten Platz beim Wellness- und Spa Innovation Award 2018 sichern und die Fachjury überzeugen.

TREATMENT SCHULUNGEN

In dem modernen und perfekt ausgestatteten Schulungs-Center schult RUCK neben Ganzkörper-Treatments auch Massagetechniken zum Thema Fuß- und Beinwellness – gerade im Alpin-Spa-Bereich sind diese Anwendungen beliebt. Kostenkalkulationen und genau beschriebene Abläufe unterstützen die Umsetzung im Spa. Mitglieder des Wellness- Verbandes erhalten ein Wellness Seminar kostenfrei.

DIE NEUE WOHLFÜHL ÄSTHETIK

Attraktive Formholzelemente prägen den einzigartigen Charakter der Liege MOON professional. Holz gehört zu den ursprünglichsten Werkstoffen der Menschheit und ist Ausdruck von Natürlichkeit und Wärme. Stabilität und Elastizität – beides zeichnet Formteile aus Naturholz besonders aus. Optisch ein besonderer Blickfang und ein nicht zu unterschätzender Beitrag zu mehr Umweltbewusstsein. Die handwerkliche Endfertigung in der „gläsernen Manufaktur“ zeichnet die Liegen besonders aus. Als zertifiziertes Medizinprodukt bieten Ihnen die Liegen maximale Sicherheit bei allen Anwendungsgegebenheiten. Gerne begleitet RUCK ein Spa auch von Anfang an oder bei einem Umbau mit ausgearbeiteten Raumkonzepten und Mobiliar. Eine Planung in 3D ermöglicht aus der Perspektive des Gastes einen Einblick in das spätere Wohlfühlambiente.

Home: www.hellmut-ruck.de
Kontakt: Admir.Manjo@hellmut-ruck.de