Ausgezeichnete Spa-Persönlichkeiten

Diese Spa-Persönlichkeiten wurden vom Deutschen Wellness Verband seit 2012 für ihre besonderen Leistungen und Verdienste ausgezeichnet. Wir gratulieren ihnen zur Aufnahme in unsere SPA HALL OF FAME.

Spa Manager 2023 Susanne Janauschek - wellnessverband

Susanne Janauschek (Spa Manager 2023)
Kategorie Day Spa

Spa Manager 2023 Mary-Ann Kühn - wellnessverband

Mary-Ann Kühn (Spa Manager 2023)
Kategorie Hotel Spa

Spa Manager 2023 Jörg Müller-Loennies - wellnessverband

Jörg Müller-Loennies (Spa Manager 2023)
Kategorie Spa Resort

Maren Brandt Spa Managers Hall of Fame - wellness - wellnessverband

Maren Brandt (Spa Managerin des Jahres 2018)

Malris Minkenberg

Marlis Minkenberg (2017)

Spa Manager Johannes Mikenda

Johannes Mikenda (2016)

Guy Burke (2015)

Nicole Prass-Anton (2014)

Hans-Peter Veit (2013)

Stephan Wagner (2012)

Fotorechte:
Susanne Janauschek: © Deutsche Wellness
Mary-Ann Kühn: © Das Achtental
Jürg Müller-Loennies: © Jörg Müller-Loennies

alle anderen Fotos: © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann.Ausschließliche Nutzungsrechte bei Messe Düsseldorf, Messeplatz, D-40474 Düsseldorf, www.messe-duesseldorf.de; eine lizenzgebührfreie Nutzung dieses Bildmaterials ist nur gestattet für journalistische Berichterstattung und bei vollständiger Namensnennung des Urhebers gem. Par. 13 UrhG nach folgender Vorlage (Foto: Deutsche Wellnes bzw. Messe Düsseldorf / ctillmann) und Beleg; Verwendung außerhalb journalistischer Zwecke nur nach schriftlicher Gestattung durch Messe Düsseldorf; wenn und soweit nicht ausdrücklich vermerkt werden keine Eigentums-, Nutzungs-, Markenrechte oder sonstige Rechte eingeräumt. Die Einholung dieser Rechte obliegt dem Nutzer; jede Weitergabe dieses Bildmaterials an Dritte ohne schriftliche Genehmigung durch Deutsche Wellness oder Messe Düsseldorf ist untersagt.

Fördermitglieder