Pino

PINO – EXPERTS IN THERAPY, TRAINING & SPA

Die PINO GmbH - Ein Familienunternehmen, zuverlässiger Partner seit 1904, steht für überzeugende Qualität und den stets respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.

Vor über 100 Jahren hat man bei der PINO GmbH schon angefangen sich die Kräfte der Natur zunutze zu machen. Der Ursprung des Unternehmens liegt im Schwarzwald, wo unter Verwendung traditioneller, ätherischer Öle zunächst hochwertige Gesundheitsprodukte und pflanzliche Arzneimittel für das europäische Bäder- und Kurwesen entwickelt wurden.

Im Laufe der Jahre konnte die PINO GmbH immer mehr therapeutische Hilfsmittel, Geräte und kosmetische Produkte angepasst an die aktuellen Bedürfnisse der professionellen Anwender aus den Bereichen Physiotherapie, Massage und Balneotherapie dem umfassenden Sortiment hinzufügen. Als die Familie Schwarzkopf die PINO GmbH übernahm, wurde damit begonnen die rein natürlichen Produkte der NATURAL SPA THERAPY zu entwickeln mit besonderem Augenmerk auf Effektivität und Sensitivität.

Die PINO GmbH ist aufgrund der langjährigen Erfahrung und dem ausgezeichneten Fachwissen inzwischen auch der Experte für Körperanwendungen mit gesundheitlich präventivem Charakter auf höchstem Niveau. Resultierend aus dem hohen Qualitätsanspruch und der Expertise auf dem Gebiet der Physiotherapie sind fundierte, gesundheitsorientierte Wellnessbehandlungen entwickelt worden, für die die PINO GmbH mittlerweile weltweit bekannt ist. Im Laufe der Jahre konnte eine Vielzahl an internationalen Kunden von diesem Know-How überzeugt werden und täglich werden es mehr.


Kontakt: Thomas Drotleff
Home: www.pinoshop.de

Merken


Fördermitglieder