Shore

Shore Software für Wellness & Spa

Shore ist die digitale Komplettlösung für alle, die mehr wollen.
Mehr Zeit, mehr Kunden, mehr Umsatz. Shore hat es sich zum Ziel gemacht die Interaktion mit dem Kunden so zu digitalisieren das Dienstleister:innen genau das erreichen können.
Mit über 8 Jahren Erfahrung und Sitz in München und Berlin, bietet Shore als Marktführer für Buchungssoftware im Bereich Beauty und Wellness verschiedene Software Pakete an, die sich auch kombinieren lassen.

Shore Buchung & CRM vereinfacht Terminvereinbarungen:  Über eine Buchungsmaske auf der Website, in Facebook, Instagram oder auf google wählen Kunden Leistung, Mitarbeiter und Wunschzeit ihres nächsten Termins – bequem, unkompliziert und zeitunabhängig. So wird unnötigen Abstimmungsaufwand reduziert. Im praktischen Terminkalender besteht stets die Übersicht und dank automatischer Terminerinnerungen verringern sich unnötige Leerläufe.

Shore POS ist ein zuverlässiges und intuitives iPad Kassensystem, zusammen mit Shore Pay bietet es alle gängigen Zahlungsmethoden. So besteht  stets die  volle Kontrolle über Umsätze und Warenbestände.

Mehr Information die Anmeldung zum kostenlosen Test ist auf dieser Seite möglich.
Alle Mitglieder des Mitglied des Deutschen Wellness Verbandes erhalten attraktive Rabatte!

Alle Vorteile auf einen Blick

Kunden digital verwalten

Einfacher und schneller Buchungsprozess – rund um die Uhr
Über 50% aller Termine werden außerhalb der Öffnungszeiten gebucht. Lassen Sie sich diesen Umsatz nicht entgehen.

Übersichtliche Terminverwaltung und weniger Abstimmungsaufwand
Gebuchte Termine werden automatisch in Ihren Kalender übertragen und Sie verpassen keine Terminanfragen mehr.

Weniger Terminausfälle
Automatische Terminerinnerungen per SMS und E-Mail reduzieren nicht nur die Ausfallquote, sondern bieten Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.

Online-Zahlungen anbieten und Zahlungsausfälle vermeiden
Bieten Sie Vorauszahlung an und sichern Sie sich insbesondere bei hochpreisigen Dienstleistungen gegen Umsatzausfälle ab.

15 Tage kostenlos testen
Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen der Online-Terminbuchung und testen Sie Shore 15 Tage kostenlos und vollkommen unverbindlich.

Im Geschäft kassieren

Umfangreiche Bezahlmöglichkeiten Lassen Sie Ihre Kunden in bar, mit Gutschein oder kontaktlos per EC- oder Kreditkarte bezahlen.

KassenSichV, GoBD, RKSV und Co.Seien Sie auf der sicheren Seite  und sparen Sie dank Cloud-TSE zusätzliche Hardware.

DATEV Schnittstelle Exportieren Sie Daten für Ihre Steuererklärung direkt aus der Kassensoftware.

Shore Pay Kartenlesegerät Ein voll integriertes Zahlungsterminal mit der Unterstützung aller gängigen Zahlungsmittel

Um mehr zu erfahren und Ihren kostenlosen Testzeitraum zu starten besuchen sie die Website oder kontaktieren Sie uns unter partnerships@shore.com.
Alle Mitglieder des Deutschen Wellness Verbands erhalten attraktive Rabatte! Erwähnen Sie einfach im Verkaufsgespräch, dass Sie Mitglied sind.

Web: https://lp.shore.com/deutscherwellnessverband/

Kontakt: partnerships@shore.com