Ringhotel Am Stadtpark

Ringhotel am Stadtpark ****

Unser familiengeführtes 4-Sterne-Hotel in Lünen überzeugt durch hohe Qualität, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit.

Wir bieten Ihnen 125 Zimmer, davon 63 Doppelzimmer, 53 Einzelzimmer, 4 Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, ein Wasserbett-Studio, 3 Wellnesszimmer mit freistehender Badewanne und Blick in den Park, sowie eine Wellness-Suite mit eigener Sauna und Doppelbadewanne.

An der Nahtstelle von Ruhrgebiet und Münsterland gelegen, bietet die Stadt Lünen neben der günstigen Verkehrslage ein hohes Freizeit– und Naherholungspotenzial.

Für das leibliche Wohl sorgen wir in unserm Restaurant, Wintergarten und Palmengarten mit freundlichem Ambiente und modern-zeitlosem Interieur. Hier verwöhnt Sie unser Küchen- und Serviceteam mit phantasievollen kulinarischen Köstlichkeiten von regional bis international.

In unserem „Relax-SPA“ stehen Ihnen ein Schwimmbad mit Jet-Stream-Anlage und Schwallbrause, sowie eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad zur V erfu?gung. Ein großzügiger Ruheraum und ein kleiner Außenbereich lädt zum entspannen ein. In fünf Anwendungsräumen bieten wir Ihnen Massage- und Kosmetikanwendungen, sowie wohltuende Wannenbäder an.

Unsere Private SPA-Suite ist für ein ganz privates Wellnesserlebnis gedacht. Hier können Sie ganz für sich eine separate Sauna, einen Whirlpool, eine Wellnessdusche und Ruheliegen zur Entspannung nutzen.

Ringhotel Am Stadtpark
Kurt-Schumacher-Str. 43