Hotel Saigerhöh

Hotel Saigerhöh ****S

Atmen Sie auf, atmen Sie durch: Sie sind angekommen! Ringsum Wald und grüne Höhenzüge, am Horizont die Schweizer Alpen, das Naturschutzgebiet Feldberg gleich nebenan, der Titisee in unmittelbarer Nähe und über allem spannt sich weit der azurblaue Himmel: so liegt das Hotel Saigerhöh. Das nahe Dörfchen Saig und Lenzkirch tragen das Prädikat „Heilklimatischer Kurort“, und wirklich: hier im Hochschwarzwald ist die Luft rein und klar. Prachtvoll gewachsene Fichten und Tannen verströmen einen mild-harzigen, belebenden Duft.

Das Vier-Sterne-Superior Hotel Saigerhöh ist der Ort für Erholungssuchende. Bei uns tanken Sie neue Kraft. Freundliches, geschultes Service-Personal nimmt Ihnen die Bürden des Alltags ab und beschert Ihnen kostbare, genussvolle Momente. Streifen Sie durch die herrliche Natur und lauschen Sie der wohltuenden Stille des Waldes, lassen Sie sich umsorgen, fordern Sie sich selbst beim Sport heraus, speisen Sie fürstlich, beflügeln Sie Ihren wissbegierigen Geist, frönen Sie dem süßen Müßiggang… gerade so, wie es Ihnen gut tut!

Das Hotel Saigerhöh liegt als großzügige Insel des Wohlbefindens inmitten einer überwältigend schönen Naturlandschaft oberhalb des Titisees. Die Seele des Schwarzwalds – wo wollen Sie sie finden, wenn nicht hier?

Die friedliche, inspirierende Atmosphäre unseres Hauses zieht Menschen aller Generationen an; für ein Wochenende, einen Kurzurlaub oder gleich für die großen Ferien. Wer einmal da war, kommt gern wieder. Die Abenteurer unter Ihnen nehmen das Hotel als Basislager für Exkursionen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet sie überall im und rund um das Hotel Saigerhöh, auch außerhalb unserer einladenden Spa-Bereiche und des exklusiven Spektrums angebotener Anwendungen.

Hotel Saigerhöh
Saiger Höhe 8-10