TAC - The Assistant Company

TAC The Assistant Company

TAC | The Assistant Company ist das österreichische Spa Softwareunternehmen, welches seit 2001 renommierte Spas und Wellnessbetriebe digitalisiert. „Reservation Assistant – Spa & Activity Software“ ist bei mehr als 1.200 Kunden in 65 Ländern im Einsatz. Darunter Thermen wie VAMED Vitality World, Grand Resort Bad Ragaz und Rogner Bad Blumau oder Hotelketten wie Hyatt, Falkensteiner, Lindner Hotels sowie Travelcharme und Day Spas, wie z.B. Vinoble.

Der modulare Software-Aufbau passt sich flexibel den Bedürfnissen der jeweiligen Betriebe an und TAC bietet für jede Betriebsgröße das passende Produkt an. Damit ist garantiert, dass von kleineren bis hin zu komplexeren Betrieben alle von der Software von TAC profitieren können. Mit seinen mehr als 200 Schnittstellen integriert sich die TAC Software darüber hinaus perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur.

Das TAC Credo „designed to simplify“ schlägt sich in allen Produkten nieder, was sich auch unter anderem in der umfassenden Sprachauswahl der TAC Software zeigt, denn es stehen 18 Sprachen bereit, um ein möglichst einfaches Handling mit der Spa-Software zu bieten. Falls es dennoch zu Fragen kommen sollte, ist das Support-Team 24/7 zur Stelle.

TAC - The Assistant Company
8230 Hartberg - Österreich