BERGKRISTALL - Mein Resort im Allgäu

BERGKRISTALL - Mein Resort im Allgäu ****S
Panorama-Wellness mit Alpen-Weitblick im Allgäu

Eine einzigartig ruhige Wohlfühlatmosphäre lässt Sie im familiengeführten Vier-Sterne-Superior-Hotel BERGKRISTALL – Mein Resort im Allgäu in Oberstaufen ankommen und entschleunigen. In einem 2.000 qm Wellnessbereich mit ganzjährig beheiztem Sport-Infinity-Pool mit Sonnendeck, Indoor-Pool und einer großzügigen Saunalandschaft mit Blick auf den hauseigenen Wildpark und die Allgäuer Alpen finden Sie ZEIT & RAUM für sich selbst.

Erleben Sie das atemberaubende Bergpanorama aus nahezu jedem Winkel der weitläufigen Hotelanlage, großzügige Zimmer und eine übergangslose Nähe zur Natur und der Bergwelt. Die Küche legt besonders großen Wert auf gesunden und regionalen Genuss. Neben „Gesunder Genuss“ und der Ernährung nach dem Glyx-Prinzip, kann der Gast auch einen Gesundheitsurlaub mit der Original Oberstaufener Schrothkur – kurz: „das Fasten nach Schroth“ – buchen..

Kosten Sie wertvolle Momente aus, in denen die Zeit stillzustehen scheint. Bei Gourmetgenuss, beim Wandern, Golfen, Skifahren und beim abwechslungsreichen Bergkristall AktivPREMIUM-Programm (Wasser- und Rückengymnastik, Lesungen, geführte Wandertouren, Yoga etc.).

Auf einen Blick:

• Panorama-Restaurant mit mehreren Stuben und Sonnenterrasse
  • Schlemmerfrühstück, Lunchtime mit Live-Cooking am Mittag, hausgemachte Kuchen am Buffet, 5-Gang-Gourmetmenü nach Wahl am Abend
  • 2.000 qm „Kristall Spa“ (mit neuem Sport-Infinity-Pool und Event-Lodge-Sauna, finnische Panoramasauna, Biosauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, Eisbrunnen, Nagelfluh-Kneippbecken, Outdoor-Living-Room mit Relaxliegen, Ruheraum mit Kuschelnischen, interaktivem Sandbild, Freiluftbereich und Outdoor-Wellness mit Alpenkörben, Yoga-Plateau und Behandlungskabine im Freien)
  • 10 Behandlungsräume für Massagen, Ayurveda, Packungen und Kosmetik
  • 80 qm Bewegungsraum für Yoga und Gymnastik
  • Panorama-Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten – voll verglast Richtung Süden
  • Exklusive Zimmer mit atemberaubendem Weitblick
  • Gratis-Bergbahnfahrten im Sommer und im Winter (inklusive Skipass)
  • Gratis Golfen auf fünf umliegenden Plätzen

BERGKRISTALL - Mein Resort im Allgäu